Verkäufer (m/w/d) - in Vollzeit/Teilzeit

A.T.U Bamberg • Deutschland

Von-Ketteler-Straße 4, 96050 Bamberg

ab sofort

Mit den Aufgaben wachsen. Genau dein Ding.

Sei die Verkaufs-Geheimwaffe, 

nach der sich jeder Kunde und Kollege sehnt

  • lerne unsere Produkte und Dienstleistungen kennen und lieben
  • berate, verkaufe, reklamiere oder terminiere – begeistere Kunden von dir und mache ihren Besuch zu einem echten Erlebnis
  • sorge für den guten Eindruck, sei detailverliebt, halte unsere Verkaufsflächen in Schuss, checke Artikel ein und setzte sie gekonnt in Szene
  • lass die Kasse klingeln und wickle alle Vorgänge in spielender Leichtigkeit ab

Neugierig. Unkompliziert. Teamplayer. Genau du.

  • schlagfertig, kontaktfreudig und hilfsbereit
  • Service-und Kundenorientierung wurden dir quasi in die Wiege gelegt
  • flexibel, verlässlich und auf der Suche nach deiner Berufung


Wir freuen uns auf dich!

Verzichte bitte auf eine klassische Bewerbungsmappe -

Lade deine Unterlagen direkt auf unserer Karriereseite hoch.

Auf dem Postweg eingereichte Bewerbungsunterlagen werden von uns aus organisatorischen Gründen nicht zurück gesendet und nach Erfassung in unserem Bewerbermanagementsystem vernichtet.

Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden alle erfassten Daten ordnungsgemäß unter Berücksichtigung des Datenschutzes gelöscht. 

Gerne kannst du daher auf eine klassische Bewerbungsmappe verzichten.

30 Tage Jahresurlaub

Erstklassige Aufstiegschancen

Überzeugende finanzielle Anreize dank Prämiensystem und Mitarbeiterrabatten

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben

Top Weiterbildungsmöglichkeiten an der A.T.U-Academy

Sicherheit durch i.d.R. unbefristete Verträge, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Interessenvertretung der Mitarbeiter durch Betriebsräte

Mitarbeiter App mit interessanten Beiträgen, Plattform für einen Austausch

Flexible Arbeitszeiten durch "Schichtarbeit"

Erfahrungsbericht

„Die Arbeit mit Autos und der direkte Kundenkontakt macht mir einfach Spaß. Für A.T.U habe ich mich entschieden, weil man hier tolle Weiterbildungsmöglichkeiten hat.“

Marcel Fachverkäufer / stellvertrender Filialleiter
Video
Video abspielen

Fachverkäufer

Ansprechpartner

Dein Recruiting-Team

E-Mail schreiben

+49 961 306 5416

Dr.-Kilian-Straße 11
92637 Weiden in der Oberpfalz

NUTZE DEINE CHANCE - JETZT BEWERBEN

Bewerben