Kundenansprache, Trigger-Kampagnen und Erfolgsmessung –
Sei unser Experte für Kundenbindung und glänze mit Best-Practices
- baue unsere direkten Kundenansprachen unter Berücksichtigung von Next Best Action-Logiken und Dialogautomation sowie Trigger-Kampagnen auf, passe sie stets an und greife ein, wenn’s mal nicht so gut läuft
- nutze verschiedene Kanäle von E-Mail, SMS bis hin zu Print, um unsere Kampagnen an den Kunden zu bringen
- gestalte aktiv unsere Kundenbindungsinstrumente und –programme mit, vergrößere dadurch unsere Kundenbasis und arbeite aktiv an internationalen Projekten zur Erweiterung und Optimierung unseres Tool-Sets mit
- sorge für eine reibungslose Umsetzung unserer Aktivitäten und arbeite eng mit unseren Spezialisten innerhalb von A.T.U und des Mobivia-Konzerns sowie externen Dienstleistern und teile mit ihnen Best-Practices aus deinem Bereich
Genau Du.
- kommunikationsstark, digital-nativ, projekterfahren und
- organisiert, strukturiert, kreativ und PC-affin – nice to have: Adobe Campaign
- your meeting language is English, peut-être que tu parles aussi français (: