- Dich umgibt ein internationales Umfeld mit neuen Cloud Technologien (AWS) und modernen Analyse-Tools.
- Du erarbeitest relevante Customer Insights zur Mitgestaltung der Transformation von A.T.U in Richtung digitaler, kundenorientierter Prozesse.
- Du erstellst Selektionen und Modelle für Next Best Offer & Action als Grundlage für unsere Kundeninteraktion.
- Du baust Customer Dashboards und Erfolgsanalysen der Kundeninteraktion auf und entwickelst diese weiter.
- Cross funktionale Zusammenarbeit innerhalb von A.T.U und des Mobivia Konzerns gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, um Best Practice zu teilen und für operative Exzellenz zu sorgen.
- Du beteiligst dich an internationalen Projekten.
Genau Du
- Datenanalyse und die Ableitung von Handlungsempfehlungen sind genau dein Ding.
- Du bringst relevante Erfahrung in den Bereichen Data Analytics mit den gängigen Tools und Sprachen (RStudio, RShiny, SQL, Spark etc.) mit.
- Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen und relationalen Datenbanken sammeln.
- Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke.
- Du kannst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.
Wir freuen uns auf dich!