Mitarbeiter 2nd Level IT Service Desk Filiale (m/w/d)

Weiden in der Oberpfalz

Dr.-Kilian-Str. 4
ab sofort

Mit den Aufgaben wachsen. Genau dein Ding.

Du nimmst die Incident- und Service Request-Meldungen aus den Filialen entgegen, welche nicht im 1st Level gelöst werden können.

Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Lösung der Service Request-Meldungen und leitest diese bei Bedarf an die nachgelagerten IT-Teams und/oder den Service Providern (3rd Level) weiter.

Du übernimmst die fortwährende Kommunikation des Bearbeitungsstandes und Lösungsverlaufs an die zuständigen Kollegen.

Ebenso dokumentierst du den Bearbeitungsverlauf im A.T.U Ticketsystem.

Die Dokumentation von Lösungen und Weiterbildungen des 1st-Level gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet.

Stark im Team. Kompetent im Job. Genau du.

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.

Du besitzt eine ausgeprägte technische Affinität und hast bereits erste Berufserfahrungen im IT-Umfeld.

Du hast fundierte Erfahrungen in der Erbringung von IT-Supportleistungen (1st/2nd Level), idealerweise nach ITIL-Standards und im Umgang mit Ticket-Systemen.

Du bist kommunikationsstark und hast einen hohen Servicegedanken.

Du bist stark im Team und hast ein freundliches Auftreten.

Flexible Arbeitszeiten stellen für dich kein Problem dar.


Du hast uns gerade noch gefehlt - wir freuen uns auf dich!

Auf dem Postweg eingereichte Bewerbungsunterlagen werden von uns aus organisatorischen Gründen nicht zurück gesendet und nach Abschluss des Bewerbungsprozesses ordnungsgemäß unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet. Gerne kannst du daher auf eine klassische Bewerbungsmappe verzichten.

Mitarbeiter App mit interessanten Beiträgen, Plattform für einen Austausch

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben

Faire Entlohnung und finanzielle Anreize durch Mitarbeiterrabatte

Betriebliches Gesundheitsmanagement und eigene Kantine

Interessenvertretung der Mitarbeiter durch Betriebsräte

Internationaler Austausch mit der familiengeführten französischen Mobivia Groupe

Sicherheit durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Top-Weiterbildungsmöglichkeiten in der A.T.U-Academy

Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub

Erfahrungsbericht

„Abwechslung wird bei A.T.U groß geschrieben. Spannende Themen und Projekte zusammen mit tollen Kollegen bearbeiten zu können. Das passt zu mir.“

Sonja Teamleiterin IT Service Desk
Ansprechpartner

Dein Recruiting-Team

E-Mail schreiben

+49 961 306 5416

Dr.-Kilian-Straße 11
92637 Weiden in der Oberpfalz

Nutze deine Chance – Jetzt bewerben

Bewerben