- Du übernimmst die Annahme, Durchführung und Weiterleitung von Kundengesprächen gemäß unserem Gesprächsleitfaden.
- Du erteilst Auskünfte über Öffnungszeiten, Anfahrtswege und allgemeine Anfragen gemäß Leitfaden.
- Ebenso gehört das Erteilen von Preisauskünften für Verschleißteile und Produkte zu deinen Aufgaben.
- Du erstellst Dokumente und leitest diese an die Filialen oder Fachabteilungen weiter.
- Du bist verantwortlich für das Herstellen des Kontakts zwischen Kunden und Filialen.
- Die Weiterleitung von Beschwerden an die Beschwerdehotline ist ebenfalls ein Aufgabereich.
- Du erstellst Werkstattaufträge und Werkstatttermine.
Genau Du
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
- Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Bereich Service-Center sammeln können.
- Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
- Du bist kommunikationsstark und hast ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden am Telefon.
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und besitzt eine gute Problemlösungskompetenz mit der du die Kunden am Telefon schnell bedienen kannst.
- Dich zeichnen Flexibilität und Spaß am Umgang mit Kunden aus.
- Für dich ist Schichtarbeit (07:00 – 20:00) und Samstagsarbeit kein Problem.
Wir freuen uns auf dich!