Mitarbeiter im Bereich Service Center (m/w/d)

Weiden in der Oberpfalz

Dr.-Kilian-Straße 11, 92637 Weiden in der Oberpfalz

ab sofort

Mit den Aufgaben wachsen. Genau dein Ding.

Du übernimmst die Annahme, Durchführung und Weiterleitung von Kundengesprächen gemäß unserem Gesprächsleitfaden.

Du erteilst Auskünfte über Öffnungszeiten, Anfahrtswege und allgemeine Anfragen gemäß Leitfaden.

Ebenso gehört das Erteilen von Preisauskünften für Verschleißteile und Produkte zu deinen Aufgaben.

Du erstellst Dokumente und leitest diese an die Filialen oder Fachabteilungen weiter.

Du bist verantwortlich für das Herstellen des Kontakts zwischen Kunden und Filialen.

Die Weiterleitung von Beschwerden an die Beschwerdehotline ist ebenfalls ein Aufgabenbereich.

Du erstellst Werkstattaufträge und Werkstatttermine.

Stark im Team. Kompetent im Job. Genau du.

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.

Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Bereich Service-Center sammeln können.

Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.

Du bist kommunikationsstark und hast ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden am Telefon.

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und besitzt eine gute Problemlösungskompetenz mit der du die Kunden am Telefon schnell bedienen kannst.

Dich zeichnen Flexibilität und Spaß am Umgang mit Kunden aus.

Für dich ist Schichtarbeit (07:00 – 20:00) und Samstagsarbeit kein Problem.


Du hast uns gerade noch gefehlt - wir freuen uns auf dich!

Auf dem Postweg eingereichte Bewerbungsunterlagen werden von uns aus organisatorischen Gründen nicht zurück gesendet und nach Abschluss des Bewerbungsprozesses ordnungsgemäß unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet. Gerne kannst du daher auf eine klassische Bewerbungsmappe verzichten.

Mitarbeiter App mit interessanten Beiträgen, Plattform für einen Austausch

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben

Faire Entlohnung und finanzielle Anreize durch Mitarbeiterrabatte

Betriebliches Gesundheitsmanagement und eigene Kantine

Interessenvertretung der Mitarbeiter durch Betriebsräte

Internationaler Austausch mit der familiengeführten französischen Mobivia Groupe

Sicherheit durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Top-Weiterbildungsmöglichkeiten in der A.T.U-Academy

Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub

Erfahrungsbericht

„Abwechslung wird bei A.T.U groß geschrieben. Spannende Themen und Projekte zusammen mit tollen Kollegen bearbeiten zu können. Das passt zu mir.“

Sonja Teamleiterin IT Service Desk
Ansprechpartner

Dein Recruiting-Team

E-Mail schreiben

+49 961 306 5416

Dr.-Kilian-Straße 11
92637 Weiden in der Oberpfalz

NUTZE DEINE CHANCE – JETZT BEWERBEN

Bewerben