- unbefristete Beschäftigung
- 40h Vollzeit
- mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage pro Woche
- 5 Tage Woche Mo-Fr
- bis zu 50% Mitarbeiter-Rabatt, Corporate Benefits und JobRad
Deine Aufgabe
- verantworte die Erstellung, Pflege und Optimierung von Produktfeeds für verschiedene Plattformen
- entwickle und implementiere effektive Retargeting-Strategien, um Conversion-Raten zu maximieren und den Umsatz zu steigern
- kooperiere mit Vergleichsportalen, um eine optimale Produktplatzierung und erhöhte Sichtbarkeit sicherzustellen
- analysiere Traffic-Daten sowie KPIs und überwache Kampagnen und passe sie kontinuierlich an, um die Performance zu verbessern und Unternehmensziele zu erreichen
- konzipiere integrierte Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg, um Markenbekanntheit zu steigern und den Traffic zu erhöhen
- arbeite eng mit den Teams aus Marketing, Verkauf und Produktentwicklung zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aktivitäten auf die Unternehmensziele ausgerichtet sind