Über uns

Mit deiner Leidenschaft für alle Themen rund ums Auto bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten eine unschlagbare Kombination aus A.T.U-Meisterwerkstätten für alle Fahrzeugtypen mit integrierten Autofahrer-Fachmärkten in mehr als 600 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser internationales Netzwerk mit Mobivia Groupe stärkt Tag für Tag unsere Alleinstellungsposition als europäischer Marktführer.

Werde auch du Teil unserer rund 10.000 Mitarbeiter starken A.T.U-Familie und profitiere von Top-Weiterbildungsmöglichkeiten und erstklassigen Aufstiegschancen.

„Mehr Teamgeist und Flexibilität gibt es nicht als bei A.T.U - selbst mein Wunsch nach einer örtlichen Veränderung konnte unkompliziert umgesetzt werden.“

 

Jessica, Filialleiterin

„Gute Fortbildungs- und Schulungsangebote zusammen mit exzellenten Aufstiegsmöglichkeiten. Das macht A.T.U für mich aus.“ 

Yunus, Werkstattleiter

„Was mich an meiner Arbeit bei A.T.U fasziniert? Dass man mit so vielen Automarken in Berührung kommt und so seine Kenntnisse ständig ausbaut.“

 

Matija, KFZ-Mechatroniker

„Mit Menschen zu arbeiten, meine Mitarbeiter und ihre Persönlichkeit aktiv fördern und entwickeln zu können, das macht mir einfach großen Spaß.“

Sascha, Filialleiter

A.T.U Academy

In unserer hauseigenen Academy unterstützen wir dich als Mitarbeiter mit einzigartigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Dabei arbeiten wir selbstverständlich mit den aktuellsten Lernmethoden für Aus- und Weiterbildung.

Exzellente Aufstiegs- & Karrierechancen

Kontinuierliche Wissens- und Kompetenzerweiterung in Theorie und Praxis sind uns ein echtes Anliegen für dich als Mitarbeiter – denn am Ende prägst du die Qualität unserer Dienstleistungen als A.T.U Familie.

Fairness und Teamgeist - jeden Tag

Erlebe es selbst – und komm jetzt zu uns ins Team!

Unternehmen der Vielfalt

Wir sind ein Unternehmen der Vielfalt. Mannigfaltige Mitarbeiternationalitäten und -kulturen aber auch unser vielfältiges Angebot an Berufsfeldern spiegelt dies wieder. Ob im Verkauf oder der Kundenberatung, als Mechatroniker in der Werkstatt, Mitarbeiter im Logistikbereich oder in unserer Zentrale in Weiden - bei uns kannst du dir nahezu jeden Job aussuchen.

Das größte Alleinstellungsmerkmal der Vielfalt ist jedoch unsere Markenunabhängigkeit. Durch die unterschiedlichsten Automarken  - von Oldtimer-Cabrios und Freizeit-Pedelecs bis hin zu modernen SUVs bieten wir dir als Auto-Liebhaber ein unvergleichliches Eldorado an Abwechslung und spannender Berufsvielfalt. 

A.T.U Academy
Exzellente Aufstiegs- & Karrierechancen
Fairness und Teamgeist - jeden Tag
Unternehmen der Vielfalt

Du suchst einen Job in unserer Zentrale?

Zur Zentrale
Login