Das erwartet dich
- unbefristete Festanstellung
- 40h Vollzeit, Teilzeit ab 35h
- mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage pro Woche
- 5 Tage Woche Mo-Fr
- bis zu 50% Mitarbeiter-Rabatt und Corporate Benefits
Deine Aufgaben
- entwickle digitale Vertriebsstrategien für unser Sortiment (v.a. Reifen & Autoteile), setze diese um und verantworte unsere Präsenz auf verschiedenen Online-Marktplätzen
- identifiziere neue Geschäftsmöglichkeiten und Partnerschaften zur Steigerung des Umsatzes und der Markenpräsenz, pflege aber auch bestehende Beziehungen
- plane und realisiere Marketingaktivitäten, um die Sichtbarkeit unserer Produkte auf digitalen Plattformen zu erhöhen
- analysiere Markt- und Wettbewerbsdaten, um fundierte Entscheidungen zur Produktplatzierung oder -preisgestaltung zu treffen
- verantworte die Produktanlage aller eCommerce Kanäle in einem PIM und optimiere die Produktlistings im Sinne der Kundenzufriedenheit kontinuierlich in Kooperation mit Einkauf und Offer Teams